Unser Team

Treffen Sie das Herz von Calerris - unser engagiertes Team. Jedes Mitglied bringt seine einzigartige Expertise und Leidenschaft für Esoterik, Mineralien und Spiritualität mit, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Inhaber

Christian

Christian, die inspirierende Persönlichkeit hinter Calerris, bringt eine einzigartige Mischung aus Lebenserfahrungen in unser esoterisches Reich ein. Mit einer Vergangenheit als leidenschaftlicher Tänzer und talentierter Fotograf kombiniert er künstlerische Sensibilität mit einer tiefen Verbindung zur Natur. Dies spiegelt sich in unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment wider, das darauf abzielt, Spiritualität und Umweltbewusstsein miteinander zu verbinden. Christians Vision ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und Ihre Reise zu spirituellem Wachstum zu unterstützen.

Mitarbeiterin

Fiona

Ich bin ein offener und kreativer Mensch, der sich gut in andere einfühlen kann. Ich bringe meine Kreativität in Form von Musik, Lyrik und Prosa zum Ausdruck und produziere mit meinem Theaterkollektiv eigene Stücke. Balance im Inneren und Äußeren und tiefe seelische Verbindungen sind mir in allen Lebensbereichen wichtig. Dafür praktiziere ich Yoga, Meditation und arbeite mit ätherischen Ölen. Ich lebe stets nach Buddhas Worten: „Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.“

Mitarbeiter

Yasin

Ich bin ein lebensfroher Mensch, der seinem Namen (Yasin= Bejahung zum Mensch sein), versucht alle Ehre zu erweisen. Die spirituelle Welt habe ich früh für mich entdeckt und sie gehört nun, Gott sei Dank, zu meinem normalen Alltag dazu.
Aus dieser positiven Energie versuche ich für unsere Kunden und Freunde einen sinnvollen Dienst zu erweisen.

Mitarbeiter

Elias

Elias ist ein gutmütiger Mitarbeiter, der immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden hat. Eine Kombination aus Spiritualität und einem wissenschaftlichen Hintergrund erlaubt es ihm, bei bestimmten Fragen, einen wertvollen Rat zu geben. In seiner Freizeit genießt er es, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und stellt handgemachten Schmuck her. Hier findet er eine Möglichkeit, seine Faszination für Kristallen und intuitive Spiritualität in charakteristischen Werkstücken zu vereinen.

Mitarbeiter

Konrad

Ich habe ein tiefgreifendes Interesse an Mystik, als Versöhnung mit sich selbst und der Welt. Spiritualität ist für mich zu einem großen Teil der Versuch in Beziehung zu treten; sei es mit Teilen meiner Psyche, anderen Menschen oder dem Wind.

Kreatives Schreiben ist ein zentraler Aspekt meiner Praxis, außerdem beschäftige ich mich viel mit Astrologie und ihren Anwendungsmöglichkeiten in Verbindung mit Räucherwerk, Sprache und Ritual.